AdWords Agentur für Optimierung und Kampagne

Kategorie: 
Werbung Print & Online

WARUM BRAUCHEN SIE EIGENTLICH EINE ADWORDS AGENTUR?

Die Kombination aus den Wörtern "Advertising" und "Words" ist der Namensgeber für das Keyword-Advertising. Mit diesem Werbeprogramm können Unternehmen und Werbetreibende wie im klassischen Bereich "Anzeigenplätze buchen". Die reine Buchung ist aber nicht zwangsläufig erfolgreich.

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten für diese Form der Werbung:

1.AdWords Agentur bucht Suchseiten

Hierbei wird eine "Werbefläche" zwischen den Google-Suchergebnissen als Textanzeigen gebucht. Diese sind rein optisch durch den Vermerk "Anzeige" vom übrigen Content getrennt. Das heißt, Sie kaufen eine Werbeanzeige bei den Suchergebnissen zu einem bestimmten Suchbegriff. PROJEKT_14 berät Sie bei der Auswahl solcher Begriffe auf Basis von Kundenaffinität und wirklichem Nutzen für Ihre Unternehmung und zeigt Ihnen auch alternative Maßnahmen anhand von Kostenbeispielen auf:

› 1. Keyword-Advertising "Wortsuche"
› 2. Keyword Advertising "Nutzenanalyse"

2. AdWords Agentur bucht Such-Werbenetzwerk

Mit dem Such-Werbenetzwerk belegen Sie Werbeplatzierungen bei Webseiten von nationalen und internationalen Unternehmen, die eine Google-Suchfunktion auf Ihren Seiten implementiert haben und die Ergebnisse auf Ihren Seiten ausgeben. Hierbei haben Sie also den zusätzlichen Parameter: Nicht nur den Suchbegriff, sondern auch das Portal auf dem gesucht wird. Auch hier erwarten wir Sie mit einer Nutzenanalyse.

3. AdWords Agentur bucht Content-Werbenetzwerk

Bei dieser Art der Keyword-Buchung platzieren Sie sich auf mehreren Websites und Suchdiensten von Google (Produktsuche) und auch im Google-Mail. PROJEKT_14 AdWords Marketing plant zusammen mit Ihnen das Vorgehen in diesem Bereich. Sicherlich kann man über solche Werbeplatzierungen schnell viele Zugriffe generieren. Die Frage ist dann nur, wie es mit  der "Zielseite" – also Ihrer Webseite – aussieht. Viel "Kundschaft" ist sicherlich immer gut. Allerdings sollte der Besucher Ihrer Webseite einen bleibenden Eindruck von Ihrem Unternehmen, Ihrer Marke oder von Ihrem Produkt bekommen. Und genau diese Entscheidungshilfen werden auf der eigenen Webseite von manchen Unternehmen noch vernachlässigt. Da hilft es dann auch nicht viel Geld für Google Keyword-Advertising auszugeben. Außerdem empfehlen wir immer zusätzlich eine professionelle SEO-Optimierung und weitere "Streu-Aktionen" im Internet.

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