CurryFan "Gönn' Dir was Gutes."

Der Heimvorteil

Es existiert nur eine Sprache in Dortmung und die ist Fußball. Und weil Fußballl und Currywurst – vor und nach dem Spiel –unmittelbar zusammengehören, findet sich dieses Team auch in der Kampagne wieder. Das Prädikat "Meister" hat nicht nur die Wurst erhalten, sondern findet sich auch im Slogan wieder: "Gönn' Dir was Gutes." Der nächste Meistertitel kann also kommen.

CurryFan ist die Wurst aus dem Pott. BVB-Legende und Urgestein Nobby Dickel hat mit seinem Partner Frank Lause ein FastFood-Konzept auf die Beine gestellt, das auf Qualität bei den Produkten und bei der Wurstherstellung setzt. Nicht zuletzt die Auszeichnungen durch den Feinschmecker und den Fleischerverband sind der Beweis dafür, dass es auch bei der Wurst den feinen großen Unterschied gibt. www.curryfan.de


Branche
Food

Veröffentlichung  
2012  2013  2014

Skills                  
Markenkampagne Print und Online
Web-App
Content-Marketing
Social Media-Marketing