2. Marketinginstrumente Beispiel: Webseiten-Suchmaschinenoptimierung Google – regional
Wenn vom World Wide Web gesprochen wird, scheint es manchmal wie "mit Kanonen auf Spatzen zu schießen", wenn es darum geht, die Bäckerei einer Stadt ins Internet zu bringen und die Homepage mit SEO bekannter zu machen. Auch für regional tätige Unternehmen lohnt sich eine Suchmaschinenoptimierung. Ein großer Teil der Suchanfragen bezieht sich auch auf die Stadt, in der ein User wohnt oder in der er eine Dienstleistung sucht. Beispiele hierfür sind die Umsetzung von einzelnen Micro Sites, die Ihren Sinn und Zweck erfüllen:
› eine Webseite wie eine Internet-Anzeige, SEO-optimiert
› eine Kontakt-Webseite, SEO-optimiert
› eine Gewinnspiel-Seite im Internet, SEO-optimiert
3. Ein Werbekonzept im Mix zur Strategie: Suchmaschinenoptimierung Google "spielt die Bälle zu"
Das ist das Prinzip vom PROJEKT14 SEO-Marketing. Wir bauen ein Netz zwischen Marketing-Kampagnenseiten und der eigentlichen Homepage der Marke oder des Unternehmens. Wir versuchen die potenziellen Kunden zu erreichen und abzuholen, um sie dann als Kunden zu gewinnen.
Nehmen Sie Ihren Erstkontakt zu uns auf.
Wir wollen kommunizieren und beraten. Zögern Sie nicht.
Stellen Sie Ihre Frage oder äußern Sie Ihr Anliegen.
Das Internet braucht Sprache und Dialog.
> Unsere Leistungen im Überblick