Werbekonzepte für Internet und Online-Kommunikation

Kategorie: 
Susanne

Wie wäre es, wenn sich Ihre Webseite an die Bedürfnisse Ihrer Kunden anpassen könnte? Wenn ein Nutzer dort immer das sehen würde, was ihn wirklich interessiert? Neue Internettechnologien ermöglichen intelligente Personalisierungskonzepte, so dass Kundenanforderungen genauestens identifiziert und unterschieden werden können.

WERBEKONZEPTE FÜR DAS INTERNET? JEDER KUNDE IST ANDERS UND HAT UNTERSCHIEDLICHE INTERESSEN.
Die Integration des Kunden und damit seiner spezifischen Ansprüche und Bedürfnisse ist das Ziel des One-to-One Marketing. Im Idealfall soll eine Einzelperson als eigenständiges Marktsegment angesehen werden. Der Segmentierungsprozess ist jedoch mit der Erhebung der Kundeninformation nicht abgeschlossen, sondern wird fortlaufend dynamisch erneuert.

Werbekonzepte für B-to-B von PROJEKT14
Problemloses Kooperieren auf B2B-Ebene – gerade über regionale Grenzen hinaus – setzt organisierte Kommunikationsabläufe voraus. Automatisierte Prozesse ermöglichen schnelle Reaktionszeiten. Beispielsweise mithilfe von Produktplanungs- und Buchungstools können Produkte und Dienstleistungen problemlos angefordert werden.

B-to-C Werbekonzepte von PROJEKT14
Eine Lösung für alles: Mit den angelegten persönlichen Profilen auf einer Networking-Plattform lassen sich nicht nur alle Funktionen eines Intranets umsetzen, sondern das ganze kann ebenfalls als Extranet genutzt werden. Der Kunde muss nicht erst zum richtigen Ansprechpartner durchgestellt werden, er weiß direkt wer für ihn zuständig ist, da Kontakte direkt mit allen wichtigen Daten und Foto auf einen Klick parat sind. Dies dient beiden Seiten auch als Informationsquelle beispielsweise für die Vorbereitung von Geschäftsterminen. Des Weiteren lassen sich Kunden in Gruppen zusammenführen, so dass Informationen gebündelt und gezielt weitergegeben werden können.

 

 

Durch die Zuweisung abgestufter Zugriffsrechte bestimmen Sie selbst, wer auf welche Seiten der Plattform zugreifen kann und wer nicht. Produkte und Leistungen können innerhalb der Plattform vorgestellt und mittels integrierter Buchungstools oder Bestellformulare direkt bestellt werden.

B-to-C und B-to-B Werbekonzepte von PROJEKT14
Wir verbinden neue Internettechnologien mit klassischer Werbung. Für Ihre Kunden verbinden wir alle Kanäle, die für Ihre digitale Kommunikationsidee relevant sind: Von Online Kampagnen über Webseiten, Intranets, Extranets bis hin zu mobilen Endgeräten und interaktivem Fernsehen. Wir entwickeln Corporate-Identity, Logo und Coporate Design, um Ihrem Unternehmen ein Profil zu geben. Wir betreuen Sie von der Kampagnenkonzeption bis hin zur Umsetzung und darüber hinaus. Wir realisieren Websites und digitale Lösungen, mit denen Sie Ihre Zielgruppe erreichen. Dialog- und One-to-one-Marketing sehen wir als wichtige Instrumente zur Kundenbindung. Ferner implementieren wir Kundendatenverwaltungssysteme, damit Sie Ihre Kunden serviceorientiert bedienen können.

> Unsere Leistungen im Überblick

 

 

 




Touch Points: 
Social Media: 
Details