Direktvertrieb: Internetwerbung mit Online Marketing-Kampagnen

Kategorie: 
Werbung Print & Online

DIREKTVERTRIEB HAT DURCH INTERNET, ONLINESHOP UND SUCHMASCHINEN EINE NEUE GEWICHTUNG BEKOMMEN.

Den Endverbraucher kann man heute online persönlich Zuhause in seiner eigenen, häuslichen Umgebung erreichen. Umso wichtiger ist es, sich hier mit der eigenen Art und Weise vom Wettbewerb zu unterscheiden. Ein potenzieller Kunde wird durch E-Mailmarketing und Telefonmarketing mehrmals täglich kontaktiert.

In diesem Bereich gilt also mehr die Devise "Weniger ist Mehr" aber "Gut muss es sein." Mit dem Internet hat sich auch die Integration von Vertriebspartnern erleichtert. Affiliate-Programme oder neueste Online-Software ermöglichen die Zusammenarbeit mit Spezialisten und "freien" Vertriebspartnern. Der Handel im Web hat seine Potentiale noch lange nicht ausgeschöpft. Die PROJEKT_14 Lösung: Werbemöglichkeiten mit zusätzlichen Marketing-Kampagnen-Webseiten in Social Media und für die Suchmaschine.

1.Marketing Beispiel: Vertriebswege im Direktvertrieb effektiv gestalten

Internetanwendungen für Marketing und Vertrieb lassen sich verbinden. Die Akquise und Kundengewinnung im Web ist manchmal ein einziger Prozess. Das heißt, man gewinnt die Aufmerksamkeit des Kunden am ersten Tag und am gleichen hat man den Auftrag. Und seine Firmenadresse mit Ansprechpartner und Kontaktdaten ist automatisch in der Datenbank erfasst. Es geht also alles schneller und effektiver im Onlinemarketing. Folgende Bereiche sind PROJEKT_14 Leistungsbereiche, mit denen wir für unsere Kunden in einem Anfangsprojekt  oder im Full-Service werben:

› Werbeberatung für Werbeflächen bei Facebook, Twitter und CO.
› Marketingkonzept für Zielgruppenmarketing bei Suchmaschinen
› Webdesign und Content-Management-Systeme und die Umsetzung dieser Werbemaßnahmen

2. Werbung Beispiel: Vertriebskonzept: b-to-b-Shop für Direktvertrieb

Im Business-to-Business-Network lässt sich auch im kleinen Rahmen ein erster Online-Vertriebsweg effizient nutzen. Neben diesem Onlinekatalog oder Dienstleistungs-Shop können integrierte SEO- und Adwords-Kampagnen den Traffic auf die Seite bringen. PROJEKT_14 ist die Webagentur, die neben Marketingkonzept und professionellem Design nachhaltig Online-Kataloge, Suchmaschinen-Optimierung und Social Media-Werbung anbietet:

› Werbung mit Social Media Marketingstrategien
› Werbeflächen rund um eBusiness
› Vertriebsunterstützung durch Werbeplatzierung in Suchmaschinen

3. Werbekonzept: Werbung machen. Direktvertrieb und Vertriebswege effektiv gestalten

Die Angst vor zu hohen Kosten und zu teurer Werbung, die nicht effizient ist, sind beim Marketingleiter und Produktmager häufig der Entscheidungsgrund, die Dinge nicht ans Laufen zu bringen. Mit Suchmaschinenoptimierungen und Kampagnen-Webseiten haben Sie ein Marketinginstrument, mit dem sie ihre Investition steuern können. Und nach einem "kleinen Einstieg" weiter wachsen können. Der Vorteil bei diesen Maßnahmen liegt ganz klar in der Erfolgskontrolle durch Zugriffszahlen und Tracking-Auswertungen, welche die klassische Werbung in dem Umfang nicht liefert.

Nehmen Sie Ihren Erstkontakt zu uns auf.
Wir wollen kommunizieren und beraten. Zögern Sie nicht.
Stellen Sie Ihre Frage oder äußern Sie Ihr Anliegen.
Das Internet braucht Sprache und Dialog.

Touch Points: 
Social Media: 
Details