Markus Günther

Mit der Call-to-Action-Mission bieten wir unseren Kunden die optimale Symbiose aus Erlebnis und Funktion für ihre Marketing- und Vetriebskommunikation

In unserer 18-jährigen Historie als Agentur haben wir das Internet von Anfang an begleitet. Zur Gründerzeit war es den Marken und Unternehmen wichtig, online zu sein. Eine  Internetseite war ein Prestigeobjekt und somit ein
Imagewert, der von unseren Kunden in der Unternehmens-Außendarstellung als Zeichen für Innovation eingesetzt wurde. Ganz nach dem Motto: "Wir sind drin".

In den Folgejahren explodierten E-Mailkommunikation, E-Commerce, E-Gaming und E-Software. Die Neuen Medien ersetzten immer mehr die klassischen Medien. Das Kommunikations- und Kaufverhalten der Kunden hatte sich geändert. Neue Märkte entstanden. Und verschwanden genau so schnell wieder. In den letzten Jahren ist mit Smartphones, Facebook und Apps die nächste Epoche der Mobilen Kommunikation angebrochen. Transparenz, Echtzeit und funktionale Tools sind zu wichtigen Elementen der Kommunikation geworden.

PROJEKT14 hat sich immer den neuen Anforderungen entsprechend weiterentwickelt. Von Markenführung über Web-Softwarelösungen bis zu Onlineshops bieten wir einen Full-Service. Manche nennen es Bauchladen, wir nennen es Erfahrung, von der unsere Kunden profitieren.

Mit Call-to-Action setzen wir den Schwerpunkt auf interaktive Kommunikationstools, die in Kampagnen und Unternehmens- und Markenwebsites eingebunden werden und den Usern individuelle und relevante Mehrwerte bieten. Dabei entwickeln wir sowohl die ganzheitliche Kommunikation von Print, Web, Mobile und E-Shop bis zu individuelle Web-Softwarelösungen.

Wir nennen unsere Misson „Call-to-Action“. Unser Motto dabei: Was ankommt, muss auch hängenbleiben!

Zur Person
Name: Markus Günther
Titel: Dipl. Betriebswirt
Alter: 44 Jahre
Position: Gesellschafter Geschäftsführer, Leiter Projekte und Finanzen
Erfahrung: Seit 17 Jahren Agenturinhaber, Entwicklung unterschiedlicher Technikprojekte
Spezielle Erfahrung in:
• Online-Kataloge und Websites
• CM-Systeme
• B-to-B Kommunikationsplattformen
• Entwicklung von Online-Konfiguratoren und -Katalogen
• Shoplösungen Intershop, Oxid, OS-Commerce, Drupal Ubercart und Commerce sowie Newsinterface
Lieblingsgericht: 400 gr. Irish Steak