Print und Digital in der Werbung miteinander verbinden

PROJEKT14 entwickelt interaktive Printwerbung. Wir kreieren und produzieren klassische Printprodukte wie Flyer, Broschüren, Direkt Mailings und Printkampagnen. Für uns sind die Integration und Anbindung von digitalen Medien dabei wichtige Instanzen, um Zielgruppen an Produkte, Unternehmen oder Locations heranzuführen.

Den nachhaltigen Nutzen von klassischer Printkommunikation (Print) sehen wir in deren Weiterführung zu Web-Applikationen und interaktiven Mehrwerten (digital).

Folgende Kommunikations-Mehrwerte lassen sich effizient mit klassischer Werbung verbinden:

1. Weiterführender Content,
der per PC oder Smartphone direkt erlebt werden kann.

2. Weitere Services im Web,
die der Zielgruppe einen wirklichen Mehrwert bieten.

3. Audiovisuelle Formate, Demos und Infografiken,
die der Zielgruppe erklärungsbedürftige Produkte und Themen einfach bildhaft nahe bringen.

4. Umfragen, Gewinnspiele, Live-Chat,
weil Dialog und Erlebnis von der Zielgruppe erwartet wird.

5. Konfiguratoren und Planer,
die als Verkaufshilfe fungieren.